Assistenz und Office Management

Sekretariat, Assistenz und Sachbearbeitung

Ihre Aufgaben im Office- Management als Assistenz und Sekretärin sind vielfältig und abwechslungsreich. So unterschiedlich wie die Chefs sind die Aufgaben und Herausforderungen. Es erfordert viel Organisation und manchmal Fingerspitzengefühl allen Anforderungen gerecht zu werden. Holen Sie sich in unseren praxisorientierten Weiterbildungen, Seminaren und Workshops Tipps und Tricks für Ihr Sekretariat und das Office Management, um Ihre täglichen Aufgaben noch besser und noch strukturierter zu handhaben.

Seminare zum Thema Arbeitstechniken
Seminare zum Thema Organisation
Seminare zum Thema Fachkompetenz
Seminare zum Thema Kommunikation & Persönlichkeit
ESF geförderte Fachseminare dieser Kategorie
(bis zu 50% finanzielle Förderung)
Unser Seminarangebot in Kategorien

Sekretariat und Assistenz
Sekretariat und Assistenz Jahreskatalog

Heidelberger Office Tage (HOT)

Was bringt die Zukunft – wo geht die Reise hin?
Eine Frage, die wir uns immer wieder mal stellen und die wir etwas beleuchten wollen. Auf den „Heidelberger Office Tagen“ im Jahr 2015 haben Sie die Möglichkeit, Ihre individuellen Antworten zu finden. Es geht z.B. um Ihre Positionierung im Job, um moderne Karrierewege oder die Vorbereitung auf das Büro der Zukunft.

Gestalten Sie Ihre individuellen Weiterbildungstage, in dem Sie sich aus vier parallel laufenden Workshops pro Tag Ihren Favoriten aussuchen. Nutzen Sie Pausen und die gemeinsame Abendveranstaltung zum Austausch und Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen.

Zu den Heidelberger Office Tagen

Wählen Sie ein passendes Seminar aus den Bereichen: Arbeitstechniken & Organisation, Fachkompetenz, Kommunikation & Persönlichkeit und profitieren Sie ab dem darauf folgenden Arbeitstag von Ihrem neuen Wissen.

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung!