Weiterbildung für die Assistenz und Sekretärin – Office Management

Weiterbildung für die Assistenz und Sekretärin

Professionelle Assistenz für professionelle Unternehmen

Ihre Aufgaben im Office- Management als Assistenz und Sekretärin sind vielfältig und abwechslungsreich. So unterschiedlich wie die Chefs sind die Aufgaben und Herausforderungen. Es erfordert viel Organisation und manchmal Fingerspitzengefühl allen Anforderungen gerecht zu werden. Wir bieten Ihnen Weiterbildung, Seminare und Workshops mit praktischen Tipps und Tricks für Sie als Assistenz im Sekretariat und im Office Management, um Ihre täglichen Aufgaben noch besser und noch strukturierter zu handhaben.

Sekretariat und Assistenz
Sekretariat und Assistenz Jahreskatalog

Heidelberger Office Tage (HOT)

Was bringt die Zukunft – wo geht die Reise hin?
Eine Frage, die wir uns immer wieder mal stellen und die wir etwas beleuchten wollen. Auf den „Heidelberger Office Tagen“ im Jahr 2015 haben Sie die Möglichkeit, Ihre individuellen Antworten zu finden. Es geht z.B. um Ihre Positionierung im Job, um moderne Karrierewege oder die Vorbereitung auf das Büro der Zukunft.

Gestalten Sie Ihre individuellen Weiterbildungstage, in dem Sie sich aus vier parallel laufenden Workshops pro Tag Ihren Favoriten aussuchen. Nutzen Sie Pausen und die gemeinsame Abendveranstaltung zum Austausch und Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen.

Zu den Heidelberger Office Tagen

Wählen Sie ein passendes Seminar aus den Bereichen: Arbeitstechniken & Organisation, Fachkompetenz, Kommunikation & Persönlichkeit und profitieren Sie ab dem darauf folgenden Arbeitstag von Ihrem neuen Wissen.

Heidelberger Office Tage 2017 – Das Programm ist online!

Zu den Heidelberger Office Tagen (HOT)

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!