Unternehmensführung

Weitere Seminarthemen - ASB Bildungsgruppe

Als einer der ersten Anbieter in Deutschland hat die ASB Bildungsgruppe bereits vor über 60 Jahren die Bedeutung des lebenslangen Lernens und der Soft Skills erkannt. Seitdem hat sich zwar die Weiterbildungslandschaft ohne Zweifel vielfältig entwickelt. Neue Kommunikationsformen, veränderte Führungsinstrumente und kürzere Halbwertszeiten von Fachwissen prägen die Arbeitswelt von heute und morgen. Erfahrene und exzellente Weiterbildungspartner sind nicht nur ein Schlüsselfaktor für die Professionalisierung des Weiterbildungsengagements, sondern auch für die Innovationskraft und den Unternehmenserfolg.

Führungskompetenz

Betriebliche Versicherungen

Lohn und Gehalt

Rechnungswesen und Controlling

Fuhrpark
Fuhrparkrecht und Fuhrparkmanagement

Facility Management

Sie möchten in den anstehenden Unternehmens-Führungs-Themen stehts akuell Informiert werden und auf dem laufenden sein?

Dann empfehlen wir Ihnen sich in unseren Newsletter einzutragen. Einmal im Monat bekommen Sie stehts die aktuellsten Themen mit der sich die Unternehmens-Führungs-Welt beschäftigt + individuelle Seminarangebote und Ankündigungen.

zur Newsletteranmeldung

Unsere Angebote gehen immer ein Stück über den aktuellen Wissensbedarf der Wirtschaft hinaus. Wir vermitteln keine theoretische Zusatzkenntnisse, sondern wertvolle Berufs- und Führungserfahrung. Die ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. bietet Perspektiven und Antworten – als leistungsfähiger und inspirierender Partner für lebenslanges Lernen und den Wissenstransfer in den betrieblichen Alltag.